Sonntag, 20. August 2017

Memory zum Kinderkrippenabschied - Blogparade Team Stempelwiese


Heute ist wieder Blogparade Tag vom Team Stempelwiese.
Dieses Mal zum Thema "Lieblingsstempelset".
Da kann ich mich ja nicht für eines entscheiden :-)
Deshalb zeig ich euch heute mein Kinderkrippenabschiedsgeschenk, 
denn da kamen viele meiner Lieblingsstempel zum Einsatz.

Zuallererst natürlich das Stempelset "Foxy Friends".
Darin enthalten ist zB der Hirsch der den Deckel des handgefertigten Memorys ziert.
Ich hab das tolle neue Designerpapier mit Folienglanz verwendet das so schön stabil ist und super zum Sandkarton passt von dem ich zum Glück noch eine kleine Menge besitze.
Die Blätter sind mit den Thinlits Jahr voller Farben ausgestanzt - ein weiteres meiner Lieblingssets.
Das könnte ich immer und überall einsetzen und kann ich euch wärmstens empfehlen.


Ins Schachtelinnere hab ich noch einen Einlegeboden gezimmert.


Jetzt kommt eine Bilderflut der 14 Tierpaare....



Das Stempelset "Tierische Glückwünsche" zählt auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Ich freu mich so darüber, dass ich die Tiere jetzt nicht nur stempeln, sondern auch ausstanzen kann.
Darin enthalten sind der Löwe, der Elefant und der Bär.


Zu guter letzt hab ich sie dann noch laminiert, damit die lieben Kleinen, die ja zwischen 1 und 3 Jahre alt sind, sie auch in den Mund stecken können.
Das Geschenk hab ich deswegen gewählt, weil es nichts zum Aufhängen ist :-) (Platz ist begrenzt) und es kann in der Krippe bleiben und dient einem sinnvollen Zweck.
Man kann damit ja sogar die Tiere kennenlernen.

Und jetzt klickt mal weiter und schaut was der Rest des Teams für Lieblingssets hat:




1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud, wunderschön! Schade, dass meine Kids schon so groß sind, aber ich glaube, das bastele ich trotzdem auch mal!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen