Sonntag, 13. August 2017

Hochzeitskarte Florale Eleganz - Seite an Seite


An die Farbe Minzmarkrone für eine Hochzeitskarte hätte ich wahrscheinlich selber nicht gedacht, aber für Veronika ist es eine typische Hochzeitsfarbe.
Wie gut, dass wir unsere Meinungen ausgetauscht haben.
So ist nämlich diese Glückwunschkarte entstanden.


Diese schönen Blütenmuster kann man ganz einfach mit der Bigshot und den Thinlits Formen Florale Eleganz ausstanzen und dabei schaut es aus, als hätte man ganz viel Arbeit rein gesteckt :-)


Das Innere der Karte hab ich mit den Stempelsets blühende Worte und Für besondere Anlässe gestaltet. Ich liebe den tollen Spruch zur Hochzeit.



Einmal umklappen und es kommt noch ein Glückwunsch zum Vorschein und viel Platz zum Unterschreiben.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Eure Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen