Mittwoch, 23. November 2016

Teelichtkarte Baum

Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich bei einem gemeinsamen Bastelabend bei meiner Freundin Sandra eine Teelichtkarte gebastelt. Dabei hab ich mit der Christbaumhandstanze ein Fenster in meine Karte gestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt. So kann man ein LED Teelicht dahinterstellen und der Schein der flackernden Kerze fällt durch das Fenster.

Die Christbaumstanze gibt es nicht mehr und ich habe sie mir damals auch nicht bestellt, also hab ich Ersatz gesucht. Ich bin dabei auf die Idee gekommen, den Baum aus Wald der Worte zu verwenden. Ich hab also den Baum ausgestanzt und damit man auch erkennt, dass es ein Baum ist, hab ich ihn in einer anderen Farbe noch als Gerüst aufs Transparentpapier aufgeklebt. So sieht die Karte wirklich toll aus. Ich hab ein Exemplar als Trauerkarte gewerkelt und eine als Weihnachtskarte.





So sieht die Karte von der Seite aus und da stellt man auch das Teelicht rein.
Das Band, oder besser gesagt die Schleife ist der Stopper, damit die Karte im Dreieck steht.




Hier sind mal wieder die Framelits Stickerein zum Einsatz gekommen.
Die Stempel stammen aus dem unglaublich tollen Set Drauf und Dran, das es jetzt im November um -25% gibt. Absolut empfehlenswert. Es finden sich auch tolle Stempel drin die das ganze Jahr über einsatzfähig sind.



OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE

Am 21. und 28.11. findet der 24-Stunden-Blitzverkauf statt bei denen ihr am meisten sparen könnt.
Wenn ihr wissen wollt welche Produkte vergünstigt sind, dann könnt ihr oben auf das Bild klicken und dem Link zur Liste folgen, oder ihr seht euch die Bilder hier an die meine fleißige Kollegin Katja mühsam raus kopiert hat.

24-Stunden-Angebote! Nur am 21. November!

    
1

    

2


 
3

 
4


24-Stunden-Angebote! Nur am 28. November!

 
5

  
6


10 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

       
7


20 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

              
8


30 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

                   
 
9


40 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

     
10

Mit Bildern ist das Ganze nochmal übersichtlicher und ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um durchzuschauen und mir dann eure Bestellwünsche bekannt zu geben. Dies könnt ihr gern per Mail an stempelkeller.waltraud@gmail.com machen, oder per Whatts App an 0043/699/11334451 oder per Telefon an 0049/8389/9298361.
Ich freu mich auf eine tolle Abverkaufsaison. Vielleicht könnt ihr euch ja den einen oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen