Dienstag, 22. November 2016

Lustig, lustig, tralalalala - Nikolausgoodies

Der Nilolaustag naht und aus diesem Grund hab ich ein paar Nikoläuse hübsch verpackt.
In unserem Gastgeberstempelset "fröhlich aufgelegt" findet ihr den perfekten Stempel dafür.
Lustig, Lustig, tralalalala steht in dem runden Stempelmotiv.
Ich hab schon einen Ohrwurm :-)


Ausgestanzt hab ich es mit einem unserer runden neuen Framelits mit Stickmuster.
Diese sind eine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog 17/18 und sind jetzt schon erhältlich, weil sie mit vielen tollen Weihnachtsstempelsets so toll kompatibel sind. 
Noch dazu gibts 25 % Rabatt auf ausgewählte Stempelsets.




Für meine Verpackung hab ich mir mit der Stanze gewellter Anhänger einen 5 cm breiten Streifen an den Enden zurecht gestanzt, ein Guckloch für den Nikolaus gemacht und mit der Schneeflocke aus dem ebenfalls reduzierten Stempelset Drauf und Dran bestempelt.


OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE

Am 21. und 28.11. findet der 24-Stunden-Blitzverkauf statt bei denen ihr am meisten sparen könnt.
Wenn ihr wissen wollt welche Produkte vergünstigt sind, dann könnt ihr oben auf das Bild klicken und dem Link zur Liste folgen, oder ihr seht euch die Bilder hier an die meine fleißige Kollegin Katja mühsam raus kopiert hat.

24-Stunden-Angebote! Nur am 21. November!

    
1

    

2


 
3

 
4


24-Stunden-Angebote! Nur am 28. November!

 
5

  
6


10 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

       
7


20 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

              
8


30 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

                   
 
9


40 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

     
10

Mit Bildern ist das Ganze nochmal übersichtlicher und ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um durchzuschauen und mir dann eure Bestellwünsche bekannt zu geben. Dies könnt ihr gern per Mail an stempelkeller.waltraud@gmail.com machen, oder per Whatts App an 0043/699/11334451 oder per Telefon an 0049/8389/9298361.
Ich freu mich auf eine tolle Abverkaufsaison. Vielleicht könnt ihr euch ja den einen oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen