Sonntag, 12. Juni 2016

Glückwunsch zum Vatertag

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob man das so sagen kann.
Was meint ihr? Eigentlich sagt man immer Alles Gute zum Vatertag.
Naja, ich muss mich halt an meinen Stempeln und dem zur Verfügung stehenden Platz orientieren und somit heißt es jetzt bei mir Glückwunsch zum Vatertag.

Heute wird in Österreich der Vatertag gefeiert und ich möchte auf diesem Weg meinem Papa gratulieren :-)

Alles liebe Papa, danke für eine wundervolle Kindheit und dass du immer noch so eine tolle Unterstützung bist. Mit dir wird es einfach nie langweilig.

Ich habe für diese Glückwunschkarte eine neue Falttechnik angewendet. Gesehen habe ich es auf der Seite von Jan B. Ihr könnt euch dazu gerne das Video ansehen.
Ich hab mich für das Designerpapier "Erstausgabe" aus dem letztjährigen Jahreshauptkatalog entschieden und mit dem Schiff und dem Globus aus dem Stempelset "Traveller" kombiniert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen