Samstag, 4. Juni 2016

Weihnachtsmotiv mitten im Frühling

Tut mir leid, dass ich euch heute eine weihnachtlich angehauchte Karte zeige, aber ich wollte unbedingt noch probieren, wie die Bäume aus dem Stempelset "weiße Weihnacht" wirken, wenn ich sie in Gold embosse und mit einem Schwamm den Hintergrund in olivgrün und marineblau wische. Der ovale Rahmen wirkt wie ein Fenster in die Natur. Den marineblauen Farbkarton habe ich mit der Prägeform leise rieselt geprägt.
Um noch ein bisschen extra Glitzer zu integrieren hab ich einen kleinen itty bitty Stern aus Glitzerklebeband geklebt.

Die ovalen Framelits verlassen uns jetzt leider. Dafür gibt es tolle neue Framelits. Quadrate, Kreise und Herzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.