Dienstag, 21. Juni 2016

Shadowbox x 8

Ich bin gerade seeeeeeehr fleißig in meinem Bastelreich, weil ich im Juli an einem Kreativmarkt teilnehmen möchte. Und zwar findet am 16.7. in Wasserburg ein Künstlermarkt statt.
Die Gelegenheit mich und Stampin up etwas bekannter zu machen.
Über euren Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Die nächsten Tage werdet ihr bestimmt viel aus meiner Bastelwerkstatt zu sehen bekommen, das es dann auch am Markt zu kaufen und zu bestaunen gibt.

Heute zeige ich euch zB meine 8 Stück Shadowboxen die ich gewerkelt habe. Ich finde sie sind eine tolle Möglichkeit die Wohnung etwas aufzuhübschen.
Nachgebastelt habe ich diese Dekoboxen aufgrund eines Videos von Jan B.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.