Freitag, 24. Juni 2016

Embossing in Transparent

Für diese Rosengruß-Geburtstagskarte habe ich erst einmal den Hintergrund mit der Aquarelltechnik gestaltet. Daraufhin habe ich den großen Rosenstempel samt Blättern in transparent auf den Aquarellhintergrund embosst. Man sieht es ganz gut im Gegenlicht.
Um noch etwas extra Farbe zu geben habe ich mit den Thinlits den kleinen Rosenkopf ausgestanzt und die Blütenblätter in der Mitte nicht rausgepuhlt um dahinter einen Dimensional befestigen zu können. 
Ein paar Akzente Brillantweiß, Pailettenband und ein Spruchetikett und fertig ist die nächste Geburtstagskarte, die auch bereits den Besitzer gewechselt hat :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.