Freitag, 3. Juni 2016

Transparent Embossen

Ich war total im Kaufrausch und hab mir alle Embossingpulver die es gab bestellt - alle bis auf Chillirot, denn das passt find ich besser zu Weihnachten.
Also ich hab mir auch das transparente Pulver gekauft und nun endlich getestet. Ich habe den Hintergrundstempel definitly Dahlia verwendet und auf aquamarinfarbenen Cardstock gestempelt und embosst.

Die Blätter und die Blume stammen aus dem Thinlits Set Rosenzauber.
Das Etikett mit dem Spruch hab ich mit einem Schwamm behandelt, so entsteht eine Rahmenoptik.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.