Dienstag, 28. Juni 2016

Kunterbunte Geburtstagskarte

Heute zeig ich mal wieder eine sehr extravagante Art eine Karte zu falten und einen tollen WOW-Effekt zu erzielen.

Ich habe das neue Designerpapier im Block Kunterbunt verwendet und mit den In-Colors Smaragdgrün, Pfirsich pur und Zarte Pflaume kobiniert.

Im Inneren der Karte habe ich das tolle Gastgeber-Stempelset Grüße rund ums Jahr verwendet.





Und so sieht das ganze von oben aus :-)

Wenn du wissen willst wie man diese Karte bastelt, dann komm doch zu meinem Kurs am 1.7.
Da zeige ich tolle Techniken und spannende Faltungen.
Meld dich einfach an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.