Montag, 13. Juni 2016

Gastgebersets zum Verlieben

Das Gastgeberset "Love you lots" hab ich beim ersten Blick ins Herz geschlossen.
Und vielen nach mir ging es genau so.
Allein aufgrund dieses tollen Stempelsets habe ich nun einige Stempelparty Buchungen erhalten und ich freue mich wahnsinnig auf die gemeinsamen kreativen Abende.

Ich habe hier eine Schüttelkarte gebastelt in der der Frosch verliebt von seiner liebsten träumt und mit der itty bitty Herzstanze Herzen in waldmoos und glutrot ausgestanzt für das Schüttelelement.
Endlich hab ich nun das Profi-Schüttelkarten-Klebeband und die Profi-Klarsichtfolie um tolle Schüttelkarten basteln zu können.






Die beiden Igel sind mindestens genau so süß. Der große Igel schenkt dem kleinen Igel eine Blume. Die Blüte hab ich mit dem Marker in glutrot ausgemalt, den Stängel in olivgrün.
Hier kamen ebenfalls die Framelits lageweise Quadrate zum Einsatz.




Wenn du nun aufgrund der wahnsinnig süßen Gastgebersets überlegst selbst eine Stempelparty zu geben, dann erinnere ich dich nochmal an das super tolle Angebot von Stampin up das nur im Juni gilt. Du bekommst ab einem Umsatz von € 350,00 noch mal 10% Shoppingvorteil geschenkt. In Summe also € 70,00 Gratisprodukte. Diese kannst du dann für Gastgeberstempelsets wie dieses einlösen und zahlst nichts dafür. Verlockend, oder?
Du kannst mich gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361, oder 0043/699/11334451 kontaktieren. Gemeinsam finden wir bestimmt noch einen passenden Termin für deine Stempelparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen