Mittwoch, 1. Juni 2016

Flip-Flap Karte


Ich habe diese Idee  auf einem Foto über ergatterte Swaps aus Düsseldorf gesehen, habe aber keine Ahnung wer die Künstlerin dieser tollen Karte ist.
Mir hat gefallen wie sich die Karte öffnen lässt und bin an meinen Basteltisch geeilt um es selbst zu veruchen. Für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht geworden und ich habe eine richtige Freude mit der entstandenen Karte.

Ich hab wieder mein Set "Schmetterlingsgruß" verwendet. Außerdem die Handstanzen eleganter Schmetterling und Minischmetterling, die auch beide im neuen Katalog enthalten sind.
Was leider jetzt raus gefallen ist, ist die Stanze Abreißetikett auf die ich den Spruch gestempelt habe.

Wenn man das kleine Fenster aufschlägt, ist innen noch einmal ein bestempelter Cardstock.
Und ins Innere der Karte hab ich noch eine kleine Blüte, die ich mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt habe, eingeklebt.





Ich habe gelernt, dass ich aufpassen muss wie ich mit meinem neuen Handy die Fotos schieße, damit sie nicht auf dem Kopf stehen :-)

Habt ihr schon Zeit gefunden im neuen Katalog zu blättern?
Ihr könnt mir gern via Mail, oder Whats App, oder Telefon eure Bestellwünsche bekannt geben.
Oder ihr nutzt die Chance und macht eine Stempelparty bei euch zuhause und profitiert dadurch durch die Gastgeber Prozente und tolle Stempelsets die nur die Gastgeber erwerben dürfen.
Bis zu 16% Rabatt plus ein Halbpreisprodukt sind möglich. Bei Fragen dazu könnt ihr mich jederzeit kontaktieren unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 0043/699/11334451, oder 08389/9298361.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen