Sonntag, 3. Dezember 2017

Mininutella in Strohhalmbox


Was hab ich mir den Kopf zerbrochen wie ich meine Mininutellagläschen hübsch verpacken könnte.
Schlussendlich ist es dann eine "Strohhalmbox" mit Löffel anstelle des Strohhalms geworden.


Ich habe das Designerpapier Quilted Christmas verwendet und auf den Farbkarton aufgeklebt.
Vorne dran kam noch eine Rosette.
Um die Rosette zu bändigen braucht es Heißkleber.
Alexandra Grape zeigt euch HIER wie das geht.


Vorne an die Rosette kam noch der schöne Spruch aus dem Stempelset Weihnachten daheim und etwas Goldgarn.



ACHTUNG!!!
Der Ausverkauf von Stampin up ist in vollem Gange.
Schaut schnell im Onlineshop vorbei und sichert euch eure Schnäppchen indem ihr sie in euren Warenkorb legt, oder mir eine Bestellmail sendet.



Und beim Global Design Project könnt ihr euch noch mehr Inspiration zum Thema Weihnachten holen. Schaut mal vorbei welche tolle Ideen dort vorgestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.