Dienstag, 12. Dezember 2017

15 Minuten Weihnachten in der Tüte


Ich hab noch einige dieser Kaffeehaustüten in meinem Fundus entdeckt die ich jetzt auf die Schnelle zu Weihnachtsgeschenken umfunktioniert habe.
Habt ihr schon von 15 Minuten Weihnachten gehört?
Ein ganz beliebtes Geschenk, das auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen darf.


Bestempelt hab ich die Tüten in Schokobraun mit dem Stempelset Weihnachten daheim.
Die Anleitung hab ich am PC gedruckt.
Mit Juteband hab ich noch ein Glöckchen an der Tüte befestigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.