Donnerstag, 14. Dezember 2017

Segensfest - Hochzeit


Noch einmal melde ich mich mit Karten die mit dem Stempelset Segensfeste gestaltet sind.
Jetzt bin ich dann durch mit dem Programm.
Bis zur nächsten Kommunion oder Firmung :-)


Für diese Karten habe ich extrastarken Farbkarton in Vanille als Grundkarte verwendet.
Darauf kam ein Aufleger aus dem Designerpapier Babyglück in Vanille und Gold.
Oben drüber kam noch ein Textfeld in Vanille das ich in Wildleder bestempelt habe.


Pailettenband, Goldfolie und einzelne Pailetten setzen noch ein paar Akzente in Gold.


Die nächste Hochzeit kann kommen, mein Vorrat ist wieder aufgestockt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.