Samstag, 6. Mai 2017

Orientpalast - neue Produktreihe im Vorverkauf

Header_Eastern-Palace_Demo_Apr0417_DE


Die tolle neue Produktreihe Orientpalast gibt es von 4.4. - 31.5. im Vorverkauf, damit uns die Wartezeit auf den neuen Jahreskatalog etwas verkürzt wird.
Alle Produkte sind im neuen Katalog enthalten, aber nicht zu diesem unschlagbaren Angebot.
Es gibt zwei Sets im Angebot und bei beiden Sets gibt es Gratisgeschenke mit dazu.


Für Neueinsteiger die noch keine Bigshot besitzen ist das kleine Paket zu empfehlen.

Eastern Palace Starter Bundle (German)
Price: 73,50 €

Enthalten sind:
Stempelset
Stempelkissen in Limette, Feige und Meeresgrün (3 von 5 der neuen In-Colors)
Vinylaufkleber in Gold
Designerpapier Orientpalast
GRATIS: vanillefarbene Grußkärtchen und Kuverts

Für alle Bastelbegeisterten mit Bigshot ist das große Paket zu empfehlen:

Eastern Palace Premier Bundle (German)
Price: 125,75 €

Enthalten sind:
Stempelset
Stempelkissen in Limette, Feige und Meeresgrün (3 von 5 der neuen In-Colors)
Vinylaufkleber in Gold
Designerpapier Orientpalast
Farbkartonset Orientpalast
Miniquasten
Framelits
GRATIS: Vanillefarbener Farbkarton extrastark + Kuverts

Großaufnahme vom Designerpapier:
Eastern Palace Starter Bundle (German)

Großaufnahme vom Stempelset:
Eastern Palace Starter Bundle (German)

Großaufnahme von den Framelits:
Eastern Palace Premier Bundle (German)





Was ich besonders toll an dem Produktpaket finde ist, dass einige der Stempel geschwungen sind und sich wunderbar um die Medaillons schmiegen.
Die Framelits sind wunderschön und lassen sich auch übereinander legen, wenn man sie mit den Framelits lageweise Kreise ausstanzt.
Goldaufkleber gabs noch nie und sind bezaubernde Hingucker.

Hier ein Beispiel für eine Karte. Verwendet hab ich Farbkarton in Meeresgrün, Feige und Sommerbeere, Designerpapier, Vinylaufkleber, Quaste, Framelits und das Stempelset.


Ihr könnt mir gerne jederzeit eure Bestellwünsche mitteilen.
Im Zuge meiner Sammelbestellungen spart ihr euch die Versandkosten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.