Freitag, 26. Mai 2017

Einladung zur Katalogparty am 31.5.

Am 31.5.17 um 19:30 Uhr öffne ich die Türen zu meinem Stempelreich und zeige euch eine Vorauswahl der tollen neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 17-18, die ab 1.6. bestellbar sind.



Was erwartet euch:

  • neuer Jahreskatalog
  • Produktvorführungen
  • haufenweise Inspiration
  • Begrüßungssekt
  • leckere Snacks
  • neue Produkte zum Testen


Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann erwartet euch auch ein tolles Geschenk.
stempelkeller.waltraud@gmail.com
0049 - 8389 9298361
0043 - 699 11334451

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.