Dienstag, 16. Mai 2017

Kindergeburtstagseinladungen mit Dino




Heute darf ich euch noch einmal etwas von meiner Teamkollegin Desirée zeigen.
Ihr Großer wurde 4 und sie hat natürlich als alter Stempelfuchs die Einladungen selbst gestaltet.
Dinos durften bei einem Jungen natürlich nicht fehlen.


Sie hat Umschlaghüllen mit dem Envelope Punchboard gemacht, die sie mit der Prägeform Glückssterne geprägt hat.
Die Einladung lässt sich einfach an dem Band herausziehen.
Ein toller Wow-Effekt.


Ich finde sie sind wunderschön geworden.
Bestimmt werde ich ihre Idee einmal für meine eigenen Jungs aufgreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.