Samstag, 27. Mai 2017

Babybilderrahmen und Ankündigung Bloghop


Wie versprochen zeige ich euch heute den Babybilderrahmen für Ferdinands Schwester.
Carlotta - ein wundervoller Name.
Die Mama hat sich blau für Ferdinand und rosa für Carlotta gewünscht.
Ganz klassisch.





Morgen findet mal wieder ein Bloghop von unserem Team Scraproomboom statt.
Und da erwartet euch ganz viel Inspiration aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin up.
Es zahlt sich also aus, morgen auch wieder vorbei zu schauen.
Ich freu mich auf euch.

1 Kommentar:

  1. Die beiden Bilderrahmen sind der Hammer.
    Liebe grüße Desi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.