Sonntag, 28. Mai 2017

Bloghop zum neuen Jahreskatalog - Team Scraproomboom

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Heute ist wieder Bloghop Tag von unserem Team Sraproomboom zu dem uns unsere Stempelmama Pia eingeladen hat.

Dieses Mal dreht sich bei uns alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin up, der am 1.6. erscheint und endlich ist dann die lange Wartezeit vorbei und man darf die tollen neuen Produkte bestellen. Wir Demos durften schon im Vorverkauf ein bisschen bestellen und haben die Zeit genutzt um euch einiges zu zeigen und euch von der Vielfältigkeit der Bastelmaterialien zu überzeugen.

Bei mir gibts heute das Produktpaket Gänseblümchen-Gruß zu bestaunen.
Ein Set bestehend aus Gänseblümchen-Handstanze und dazu passendem Stempelset.
Ich muss sagen, ich hab mich schon komplett verliebt. Ich liebe den unschuldigen Look der weißen Gänseblümchen und auch wenn ich vorher dachte die Blüte ist mir zu groß, so hat sie mich jetzt eines Besseren belehrt und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.


Ich habe anlässlich des Muttertages meine Mama mit einer ganz besonderen neuen Falttechnik überrascht. Bei ihr muss ich schon schwere Geschütze auffahren, denn sie ist selbst schon großer Bastelfan und kennt schon ziemlich alles :-)
Also hab ich mich an den Pop-up-Würfel in der Karte gewagt.
Es war schon eine kleine Herausforderung, aber das Ergebnis ist wirklich absolut spitze.
Sie hat es von Gemma.


Das schöne Designerpapier Gänseblümchengruß kam natürlich auch zum Einsatz.
Wunderschöne Blütenmotive sind darin enthalten.
Auf der Rückseite sind dann eher einfärbige Aquarelldrucke (siehe Bild unten).


Ebenfalls zum Einsatz kamen meine neuen Thinlits Grußworte.
Ich steh wirklich total auf Grußworte :-)

Ich musste die Karte in der Hand halten zum Fotografieren, denn andernfalls wäre mir gleich schon der Würfel herausgehüpft, der hinter dem grünen Deckblatt versteckt zusammengefaltet liegt und darauf wartet, dass jemand die Seite umschlägt...


Und ploppp... da ist er schon.
Ein altes Gastgeberset musste hier auch noch mit drauf.
Davon kann ich mich einfach nicht trennen, denn ich finde die Schrift und die Größe einfach perfekt.




Und nun dürft ihr gerne weiterhüpfen und euch bei meinen Teamkolleginnen inspirieren lassen.
Das ist die Liste aller Teilnehmer:

Waltraud Hattinger - hier seid ihr gerade


Idealerweise ist heute außerdem noch Blogparade Tag vom Team Stempelwiese.
Meine Stempeluromi Steffi hat sich ebenfalls etwas zum Thema neuer Jahreskatalog einfallen lassen und eine Übersichtsseite für alle ihre Downlines eingerichtet.
Schaut doch mal vorbei und holt euch noch mehr Inspiration.


Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    Eine coole Idee...ich muss mir mal das Video dazu anschauen... es wird bestimmt eines meiner nächsten Projekte. Lieben Dank dafür.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    du hast schon wieder sunderschöne Sachen mit dem Set gemacht. Das war nicht einer meiner Lieblinge am Anfang - aber mittlerweile finde ich, dass das Set samt Stanze ein "musthave" ist.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen