Samstag, 8. August 2020

Goldener Herbst - Umschlagdekor


Auch für diese Karte habe ich das tolle neue Designerpapier Goldener Herbst verwendet
Gestartet habe ich um ehrlich zu sein mit dem Kuvert.
Es gibt im Herbst-Winter-Katalog Stanzformen für Umschlagdekor.


Mit diesen Stanzformen habe ich das Kuvert sowohl außen, als auch innen verziert.
Und das macht die Stanzformen für mich so unverzichtbar, denn sie zaubern den perfekten Begleiter zu den gebastelten Karten.


Die Karte habe ich recht einfach gehalten.
Drei unterschiedliche Etiketten zaubern Farbe auf die Karte.
Alle sind mit den Etiketten mit Stil gestanzt.


Dahinter ragt ein mattgoldenes Blatt der Serie Ewiges Grün hervor.
Das matte Folienpapier findet ihr ebenfalls im Herbst-Winter-Katalog.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.