Donnerstag, 27. Juli 2017

Tassenkuchenverpackung zum Geburtstag


In meiner Schublade für kleine Geschenke hab ich noch 2 Tassenkuchenverpackungen entdeckt.
Da ja der Koffermarkt in Opfenbach bevorstand und ich noch etwas mit den neuen Produkten basteln wollte, hab ich kurzerhand noch zwei einfache Schachteln mit passender Karte gebastelt.


Zum Einsatz kamen das besondere Designerpapier Folienglanz und die Happy-Birthday-Thinlits.
Im Deckel hab ich noch zwei Kerzenspritzer mit Washi-Tape befestigt.


Das Happy Birthday hab ich auf einen Kreis aus Transparentpapier geklebt, damit es gut lesbar ist.
Die Luftballons hab ich mit der Luftballon-Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt.

Ein schnelles Mitbringsel zum Geburtstag und kann man immer griffbereit zuhause haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.