Dienstag, 11. Juli 2017

Holzkiste mit Minikärtchen - Einladung zum Kreativ-Brunch


Am 14.7. gibt's bei mir ab 9:00 Uhr einen kreativen Brunch zu dem ihr herzlich eingeladen seid.
Ich hab mir Gedanken gemacht was ich denn als Projekt vorbereiten könnte und da mir Desi oft von ihrem ersten Workshop vorschwärmt, wo wir ein Minikartenset in der Dose gebastelt haben, hab ich mich wieder für ein Kartenset entschieden, bei dem besonders Neueinsteiger den Umgang mit den Stempeln perfektionieren können.


Im neuen Jahreskatalog gibt es ein tolles Produktpaket womit diese süße Holzkiste gebaut werden kann. Gerade jetzt in der Erntesaison find ich es perfekt für kleine Mitbringsel aus dem Garten. 
Und wenn man dann noch ein süßes kleines Kärtchen dazu stecken kann hat man wirklich das perfekte Geschenk.




Die kleinen Kärtchen sind mit dem dazupassenden Stempelset gestaltet.
Für Stern, Herz und Hahn gibt es auch passende Framelits zum Ausstanzen.

Hier könnt ihr euch noch im Video Inspiration holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen