Sonntag, 30. Juli 2017

Geburtstagsgruß für Häuslbauer


Veronika kam zu mir mit der Bitte um eine Geldgeschenkverpackung zum 40er.
Da es sich um einen Häuselbauer handelt, hab ich sofort an das tolle Produktpaket ein Haus für alle gedacht, das es schon im letzten Herbst-Winter-Katalog gab und zum Glück übernommen wurde, da ich es noch viel zu selten eingesetzt habe, obwohl es so putzig ist.


Ich wollte einen Ziegellook erzielen und hab daher einen Stempel aus Timeless Texutre in Terrakotta auf Mandarinorange gestempelt Einen neben dem anderen - natürlich leicht versetzt :-)


Das Dach hab ich mit der 6-Eck-Tiefenprägeform geprägt und aufgeklebt anstatt Schindel für Schindel mühsam mit den Thinlits auszukurbeln und übereinander zu kleben wie ich es bei diesen Halloweenhäuschen im Herbst gemacht habe.


Es gibt so viele kleine Besonderheiten in dem Produktpaket mit dabei.
zB die Wimpelkette, die Blumenkiste, den Banner über der Tür,...

Als ich so vor mich hin gebastelt hab, kam mir noch die zündende Idee, dass ich das Haus einfach auf eine Klappkarte setzen könnte die wie eine Wiese aussieht
Und wenn man die Karte öffnet ist dort der Geburtstagswunsch versteckt.
Veronika war sehr froh darüber, so musste sie nämlich keine Karte dazu besorgen :-)

Für den Garten hab ich den Baum aus Wald der Worte verwendet, auch die Wiese ist mit diesem Stempelset entstanden. Die Blüten sind mit der itty bitty Stanze ausgestanzt.
Ihr seht, bei mir kommt immer viel ausgelaufenes Material zum Einsatz, aber da es sich um einen Auftrag handelt ist das ja kein Problem.
Wenn ihr was braucht, was es leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt, könnt ihr euch gern bei mir melden und ich werde mich für euch auf die Suche machen.
Wir haben ein tolles Netzwerk von Demonstratorinnen die sehr hilfreich sind und gerne ihre alten Sachen vergünstigt loswerden.


Fürs Innenleben der Karte hab ich das Produktpaket Beste Grüße verwendet und die großen Zahlen.

Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    So eine coole Idee...ich liebe es!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone. Freut mich dass es dir gefällt. Lg Waltraud

      Löschen