Freitag, 14. April 2017

Osterkarten Osterkörbchen


Heute ist schon Karfreitag und Ostern steht kurz bevor.
Ich werde heute in Neumarkt am Wallersee vor dem Sams Hofladen ab 15:00 Uhr meine Ostersachen ausstellen.
Ihr könnt euch gern bei mir mit Karten und kleinen Osternesterln eindecken und damit eure Liebsten zum Fest überraschen.


Diese süßen Karten habe ich mit dem Produktpaket Osterkörbchen gestaltet.
Man kann auch tolle Blumen damit zaubern und die kann man wirklich das ganze Jahr über verwenden.


Der Hase ist wirklich wo was von süß. 
Hier hab ich ihn in Wildleder auf Kraftpapier gestempelt und dann ausgestanzt.
Man könnte ihn natürlich auch ausmalen.
zB mit den neuen Aquarellstiften von Stampin up


Dieses tolle Produktpaket gibt es nur noch kurze Zeit
hier im Ausverkauf:
Basket Bunch Photopolymer Bundle
Price: 56,25 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.