Mittwoch, 5. April 2017

Babyalbum in rosa und blau


Vor einiger Zeit hab ich beim Einkaufen diese tollen Spiralbücher in rosa und blau entdeckt und sie nun für den Kreativmarkt in Hergensweiler aufgehübscht mit Stampin up Motiven.
Vorne ins Fenster kam natürlich das süße Baby aus dem Stempelset Moonbaby.


Die ersten beiden Doppelseiten habe ich großflächig dekoriert.


Und in der Folge habe ich auf jede zweite Seite eine Kleinigkeit gestempelt oder was eingeklebt.


Hier noch die blaue Variante.
Das Buch in Blau steht noch zum Verkauf.
Bei Interesse bitte unter stempelkeller.waltraud@gmail.com oder 08389/9298361 melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.