Mittwoch, 26. April 2017

Monsterparty

Gestern durfte mein Großer auf eine Kindergeburtstagsparty.
Ich hab mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es eine Monsterparty wird. 
Eigentlich ganz ähnlich wie bei seiner eigenen Party.
Und da ich ja das Stempelset Yummy in my Tummy schon zuhause hatte, ist natürlich eine Karte und eine Geschenkverpackung daraus entstanden.




Das Stempelset ist noch erhältlich und steht auf der Auslaufliste.
Noch könnt ihr es euch bestellen.
Ich finde es perfekt für Kindergeburtstage.
Man kann tolle Schüttelkarten, oder Verpackungen damit machen.
Yummy in My Tummy Clear-Mount Stamp Set
Price: 21,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.