Donnerstag, 25. August 2016

Trauerkarten Swirly Bird

Ich hatte mal wieder eine Eingebung.
Ich dachte mit dem Set Swirly Bird und den Framelits Wunderbar verwickelt könnte ich gut stürmische Zeiten darstellen und dem Trauernden dann Trost spenden.
Ich finde das Schiffchen in den verwickelten Kreisen sehr schön, modern und mal was anderes.


Die zweite Karte hab ich mit den kleinen Blüten und den Blättern aus dem Set Swirly Bird gestaltet. Eine ähnliche Karte habe ich für eine Hochzeitsglückwunschkarte schon mal gebastelt.
Den Text hab ich auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.