Montag, 22. August 2016

Piratenparty Glückwunschkarte

Es schaut so aus, als wären Piratenpartys sind der Renner :-)))
Schon kam die nächste Kindergeburtstagseinladung ins Haus geflattert.

So eine ähnliche Karte hab ich ja schon ein paar Mal gebastelt.
Bei dieser Karte habe ich jedoch den Hintergrund mit der Schwammwalze eingefärbt, dadurch entstand der schöne Farbverlauf von hell nach dunkel.
Und die Piratenflagge hab ich mit weißem Gelstift selbst gemalt. 
Naja, man erkennt was es ist, oder? :-)))




Der Pirat ist mit der Eulenstane ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.