Dienstag, 11. April 2017

Osterverpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge


Heute gibt es noch eine kleine Osterüberraschung auf meinem Blog zu sehen.
Ich habe ein Geschenk für die Besitzerin der Location für meinen Geburtstagsworkshop gebraucht und da ja Ostern vor der Tür steht, ist es eine österliche Verpackung mit dem Envelope Punchboard geworden. Die Banderole wird geziert von dem Osterhasen aus dem Set Osterkörbchen das mit den dazu gehörigen Thinlits ausgestanzt werden kann.



Ich habe dieses Mal die Laschen nicht eingeschnitten und zusammengeklebt, sondern wie bei Punchboard für Geschenkschachteln üblich, einfach diagonal gefalzt und eingeklappt.
Bei dieser Verpackung ist also nichts geklebt worden, sondern wird nur durch die Banderole zusammengehalten. So ist es leichter, die Ferrero Rocher Packung zu entnehmen.


Mit diesem Projekt beteilige ich mich an der Oster Challenge von Kreativ Durcheinander.


Auf der Seite der Kreativ Durcheinander Challenge seht ihr auch alle anderen Einreichungen zu dem Wettbewerb und tolle Inspiration.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Verpackung... muss ich mir merken :-)
    Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Osterverpackung hast du da gewerkelt! Schön, dass du sie mit uns teilst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud... hihi... Du meinst ja gut mit der Dame ;-) Eine ganze Rocher-Packung! Wow. Dazu noch so toll verpackt! So macht das Naschen noch viel mehr Freude! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu bin ich großzügig :-)
      Aber die Dame hat es mehr als verdient.

      Löschen