Montag, 10. April 2017

Osterkörbchen mini mit Henkel und Häschen

Bevor ich jetzt zum kreativen Teil meines Beitrages komme, möchte ich euch auf die Auslaufliste aufmerksam machen, die heute um 21:00 veröffentlicht wird.
In dieser Liste wird alles, was uns leider mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges verlässt, enthalten sein und wird teilweise stark reduziert angeboten.
Da es meist ein ziemliches Gerangel um die Angebote gibt und diese schnell vergriffen sind, würde ich euch dieses Mal wirklich empfehlen, über meinen Online-Shop zu bestellen. Dazu könnt ihr einfach auf den Link klicken und ihr benötigt dafür eine Kreditkarte.
Der Link dazu ist HIER:


Wenn ihr euch lieber an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtet, dann könnt ihr mir gerne bis 11.4.17 um 08:00 Uhr eine Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com schicken mit euren Wünschen und ich bestelle, was noch erhältlich ist.

Die Auslaufliste werde ich dann hier auf meinem Blog veröffentlichen und an meine Kunden auch per Email versenden. Wer die Liste gerne per Email erhalten möchte, kann mir gern eine kurze Nachricht an stempelkeller.waltraud@gmail.com senden.




Am Samstag fand mein Geburtstagsworkshop auf der Lindauer Insel im Club der Idealisten statt und ich habe, da Ostern vor der Tür steht, kleine Osterkörbchen für meine Gäste gezaubert.


Die Thinlits passen perfekt zum Stempelset Osterkörbchen und es lassen sich damit sogar Körbchen in 3 D basteln, wenn man noch einen Boden einsetzt.
Eine Anleitung seht ihr weiter unten.


Verziert hab ich die Körbchen mit einer Schleife und zwei Eiern, die ich mit den Stampin Write Markern angemalt habe. Der Hase sitzt in etwas grünem Ostergras.

Hier seht ihr eine Anleitung wie ich den Boden erzeugt habe.

Das Papier hat die Maße 7,5 x 3,5.
Es wird quer alle 2,5 cm gefalzt und längs links und rechts bei 0,5 cm.
Dann schneidet ihr die Klebelaschen bis zur Falzlinie ein und knickt die Falzlinien nach.


Zum Schluss nur noch das Stanzteil ankleben und den Henkel anbringen.

Mit diesem Projekt beteilige ich mich an der Inkspire me Challenge zum Thema Ostern.
Auf der Homepage findet ihr noch weitere Inspiration zum Osterfest. Schaut mal rein.






1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, dass Du mit Deinen super süßen Oster-Körbchen an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst! Sie sind wirklich super süß geworden und die Beschenkten werden sich sicher riesig drüber freuen.
    Viele liebe Grüße, ela (www.fliederfee.de)

    AntwortenLöschen