Mittwoch, 12. April 2017

Hochzeitsbuch in Kraft und Flüsterweiß

Herzlich willkommen zu Kylie's International Blog Highlight im April.
Dieses Mal dreht sich alles ums Thema Hochzeit.
Ein beliebtes Thema so kurz vor Beginn der Hochzeitssaison.

Ich habe dieses Mal keine Karte zu zeigen, sondern ein Hochzeitsgästebuch.
Ich habe diese tollen sandfarbenen Spiralbücher entdeckt und sie eignen sich hervorragend zum bestempeln. Ich bin ganz verliebt in das schöne Design.


Ich habe die tollen Spitzenbordüren aus dem SAB Gratisset Delicate Details in weiß auf das Cover embosst. Dazu habe ich sie mir in einem Halbkreis auf den Acrylblock aufgelegt.
In die Mitte hab ich den Spruch aus dem Set "Für immer" in weiß embosst.



Da mir das noch zu nackig vorkam, hab ich noch eine Blütenranke mit den Thinlits Blütenpoesie ausgestanzt und dazu geklebt und mit Perlen verschönert.


Ins Innere hab ich noch die tolle Rose und den wunderschönen Spruch aus dem Set Florale Grüße.

Und hier kommt ihr auf die Übersichtseite mit allen Teilnehmern und könnt für mein Projekt stimmen ;-)
Bild könnte enthalten: Text



Kommentare:

  1. Your attention to detail makes this project all the more special. Well done!

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea Waltraud, the white embossing on the Kraft background is stunning and love the introduction page. Good luck in the voting.

    AntwortenLöschen