Samstag, 15. April 2017

Explosionsbox zum 40. Geburtstag mit Karte


Ich freue mich sehr, dass ich wieder einen Auftrag für eine Explosionsbox bekam.
Ein 40er wurde gefeiert und eine Verpackung für ein Geldgeschenk in Brauntönen wurde gewünscht.


So ist es geworden. Ich habe Saharasand und das tolle Designerpapier zum Verlieben aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet.
in der Mitte steht eine kleine Box für das Geld.
Die Seitenteile habe ich mit den Thinlits Liebe zum Detail ausgestanzt.
Die Box sitzt auf einem Zierdeckchen das auf der einen Seite weiß und auf der anderen Seite vanille ist. Sehr praktisch.
in jeder Lasche befindet sich ein kleiner gestempelter Gruß, den man einfach an dem Band rausziehen kann.


Eine dazu passende Karte hab ich auch noch gezaubert
Mit den Thinlits Liebe zum Detail hab ich eine schöne Banderole gezaubert.


1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraud, die Box ist wieder mal wunderschön geworden! Sehen wir uns beim Teamtreffen? Ich würd mich freuen... Liebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen