Samstag, 22. April 2017

Babybilderrahmen zum Verlieben


Diese schöne Auftragsarbeit durfte ich für die kleine Flora Hermina anfertigen und ich bin selber ganz verliebt darin.
Kein Wunder, hab ich doch das Designerpapier zum Verlieben aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet, das bereits restlos ausverkauft ist.
Zum Glück hab ich mich noch eingedeckt, sodass ich hoffentlich lange damit auskomme.




Wenn ihr auch gerne einen solchen Babybilderrahmen anfertigen möchtet, dann meldet euch gern bei mir unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.
Der nächste Kurs ist schon in Planung.

Ihr könnt mich natürlich auch gerne damit beauftragen.
Ich würde mich sehr freuen.

2 Kommentare:

  1. Oh, ich bin verliebt. Die Babybilderrahmen gelingen dir einfach immer richtig gut.
    Grüße Desiree

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.