Dienstag, 30. August 2016

Bärchen-Geschenkbox zum Geburtstag

Weil meine Filz-Teddy-Glückwunschkarte, die ich hier schon mal gezeigt habe so gut ankam, hab ich gleich noch einen Folgeauftrag bekommen.
Als Geschenk gab es nämlich Gutscheine und die durfte ich in einer Box verpacken.



Farblich hab ich mich am grauen Filz des Teddys orientiert und ein Teddy durfte natürlich auch auf der Box nicht fehlen.
Was für ein Glück, dass es im neuen Herbst-Winter-Katalog auch eine Handstanze mit Stempel für Teddybären gibt. Aber nicht nur Teddybären kann man damit ausstanzen, sondern auch Rentiere, Eskimos, Weihnachtsmänner und Lebkuchenmännchen bzw. mit dem Halloweenset Mumien, Skelette, Vogelscheuchen und Vampire. Ein tolles vielseitiges Produktpaket wenn ihr mich fragt.



Unbedingt sollte ein individueller Text mit drauf der zu den Gutscheinen passt.
Daher hab ich ihn am PC entworfen und auf unser tolles Papier gedruckt.
Mit der Anhängerstanze hab ich ihn dann zurecht geformt und aufgeklebt.


Und so sieht die Box aus, wenn man sie öffnet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen