Dienstag, 19. Juli 2016

Schmetterling Circlecard

Man muss nicht extra Thinlits für Circle-Cards besitzen, diese Karten lassen sich auch mit jeder x-beliebigen Form selber gestalten. Einfach auf das gewünschte Kartenmaß zuschneiden, eine Form für das schwenkbare Fenster wählen und durch die Big Shot kurbeln. 
Achtung! Der Teilbereich der auf dem schmalen Streifen liegt darf nicht geschnitten werden.

Meine Mama hat mir bei dieser Karte sehr geholfen. Es war schon spät und mein Hirn hat nicht mehr so richtig funktioniert und ich hab schon zwei Karten verhunzt weil mir der Knopf nicht aufgegangen ist. Dann hat sie mir den alles entscheidenden Tipp gegeben und gegen Mitternacht ist dann diese Karte doch noch fertig geworden.

Bin total glücklich mit den schönen Farben. 
Hier hab ich die neue In-Colour Jeansblau mit Himmelblau und Bermudablau kombiniert und einen Watercolour-Wings-Schmetterling in die Mitte des Fensters gestempelt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen