Sonntag, 31. Juli 2016

Gute Besserung

In letzer Zeit wurde ich immer öfter mit dem Thema Wunsch zur guten Besserung konfrontiert.

Meine Mama hatte im Grunde die Idee eine Taschentuchbox zu basteln.
Die Idee hab ich aufgegriffen und für den Künstlermarkt ein paar Boxen vorbereitet.
Verziert hab ich die Boxen mit der Elementstanze Schleife und der Banner ist aus dem Set große Zahlen.
Verwendet habe ich das Designerpapier feierlicher Geburtstag, weil es so schön fröhlich wirkt.






Zusätzlich hab ich noch Teebeutel verpackt mit der eleganten Anhängerstanze. 
Verziert habe ich sie mit Blättern aus dem Set Rosenzauber.
Das Papier ist aus dem Paket Muster für dich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.