Samstag, 9. Juli 2016

Wellness Geschenktüten

Für den Kreativmarkt am 16.7. in Wasserburg habe ich Wellnesstüten gebastelt die dann mit Badesalz, Maske etc. gefüllt werden.
Besonders schön finde ich die Tüte mit dem Designerpapier Marokko. Für das Etikett habe ich hier eine Blüte aus den Flourish Thinlits verwendet und den Spruch aus dem Sale-a-Bration Set Gemeinsam Stark aufgestempelt.
Für die restlichen Tüten hat mir der Spruch "Nimm dir Zeit zum Glücklichsein" aus dem Set das blühende Leben am Besten gefallen und hab das Etikett dann auch gleich mit der Blüte, die man mit der dazu passenden Handstanze basteln kann, verziert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.