Montag, 4. Juli 2016

Glitterwindow abgewandelt.

Ursprünglich wollte ich bei dieser Karte ebenfalls die Glitterwindow Technik anwenden, dann hab ich aber festgestellt, das die Blume dann nicht mehr so gut sichtbar sein würde. 
So hat mir die Karte dann besser gefallen und ich hab einfach die Blüte mit dem Wink of Stella Stift glitzern lassen.
Den chili-roten Farbkarton hab ich mit der Prägeform "leise rieselt" geprägt.
Die Blüte stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und ich habe sie mit Markern in olivgrün und glutrot angemalt und abgestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.