Freitag, 9. September 2022

Herbstfarben


Diese Karte habe ich für unseren We Fall in Colors Bloghop gestaltet.
Sehr schöne herbstliche Farben sind enthalten.


Für mich ist immer die Herausforderung wie ich diese Farben am Besten zusammen auf eine Karte bringe. 
Heute habe ich dafür den Farbkarton und nicht die Stempelfarben verwendet um der Challenge gerecht zu werden.


An einer Seite hab ich den Rand abgerissen.
Dadurch entsteht ein ziemlich cooler, moderner Look.
Das obere Blatt hab ich Ton in Ton in Espresso mit den Eichelblättern aus "Fantasievolle Jahreszeiten" bestempelt.


Auch der schöne Text und die Farbsprenkler sind aus diesem Stempelset.


Zum Abschluss hab ich noch etwas Band und eine Eichel als Highlight eingesetzt.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.