Mittwoch, 7. September 2022

Dankeschön für die Lehrerin


Für die zweite Lehrerin habe ich selbst einen Blumenstock aufgehübscht indem ich eine Wimpelkette befestigt habe.
Dafür habe ich Rest vom Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen in 5 cm breite Streifen geschnitten und mit der Fähnchenstanze unten das Dreieck weg gestanzt.
Das geht wirklich schnell und einfach.


Mit den Framelits große Buchstaben habe ich dann das Wort DANKE ausgestanzt und auf die Wimpel geklebt.
Die Dankeskarte mit den Landhausrosen habe ich euch HIER schon mal gezeigt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.