Montag, 4. Juli 2022

Knallbonbon - Schokoladeverpackung


Dem Charme dieser süßen Knallbonbon-Stanzform bin ich schlussendlich auch erlegen.
Es ist herrlich wie einfach es ist, diese Verpackung herzustellen.
Alle Stanzungen und Falzlinien sind mit einem Mal durchkurbeln erledigt. 
Danach muss man die Verpackung nur noch zusammenbauen und verzieren.


Die hübschen schmalen Etikettenformen sind alle im Set inkludiert. 
Insgesamt sind es 5 längliche Etiketten.
Die kann man natürlich alle gleichzeitig ausstanzen, das spart viel Zeit.


Ich habe für meine Verpackung das In-Color-Designerpapier in Nachtblau gewählt und für die Etiketten Blütenrosa. An den Enden habe ich noch silberfarbene Kordel eingesetzt.

In der Verpackung hat auch ordentlich was Platz. 
Ich habe meine mit Merci Riegeln gefüllt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.