Mittwoch, 6. Juli 2022

Geburtstagskarte - Gutscheinverpackung


Für meinen lieben Schatz gab es zum Geburtstag einen Massagegutschein.
Den habe ich natürlich hübsch verpackt und weil wir beide so naturverbunden sind, war das neue Produktpaket Jahresringe natürlich perfekt.
Wir lieben die Wälder. Darum musste dieses Set natürlich bei mir einziehen.



Die Baumscheiben werden in einem Kurbelvorgang geprägt und gestanzt gleichzeitig. 
Da fallen dann gleich 5 unterschiedlich große Baumscheiben an die weiterverarbeitet werden können.


Auch die Blätter Stanzformen haben eine integrierte Prägung die die Blattadern anzeigen.
Ein tolles Set und das Designerpapier Kreislauf der Natur das es während der Sale-a-Bration gratis geschenkt gibt, passt perfekt zu diesem Produktpaket.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.