Samstag, 27. August 2016

Glückwunschkarte zum 90er

Der Schwiegeropa meiner Kundin hat ein sehr stolzes Alter erreicht und wird natürlich gebührend gefeiert. Es musste eine große, schöne Karte her, damit genügend Platz für alle Unterschriften war.
Meine Kundin hat einen wunderschönen Spruch rausgesucht der mit auf die Karte durfte. Weil der Text zu lange fürs Stempeln war, hab ich ihn am PC auf unser tolles Papier gedruckt und mit den Etiketten Framelits ausgeschnitten und mit Gold hinterlegt.


Das tolle Designerpapier mit Fotodruck ist aus dem Block stille Natur. Die Farben harmonieren sehr gut mit dem goldenen Folienpapier mit dem ich einen Rahmen rund ums Designerpapier gemacht habe, das Etikett hinterlegt habe und die 90 ausgestanzt habe.




Die linke Seite der Karte schmückt das wunderschöne Geschenkband in Natur mit Goldfaden.


Ins Innere der Karte hab ich noch den Geburtstagswunsch in Gold embosst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen