Montag, 14. November 2022

Herbstzeit = Schnäppchenzeit

 

Vom 15. bis zum 18. November 2022 gelten für ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2022–2023 die folgenden Preisnachlässe:

10 % auf alle Stanzen
15 % auf alle Stempel 
20 % auf alle Stanzformen
20 % auf alle Prägeformen
20 % auf alle Designerpapiere (gilt nicht für besonderes Designerpapier)

Angesichts der nahenden Geschenkesaison bietet diese Aktion eine tolle Gelegenheit, Präsente für befreundete Bastelfans zu kaufen oder sich mit Zubehör für die nächsten Kreativprojekte einzudecken. Beachtet bitte, dass diese Aktion nur vier Tage läuft! Also schnell zugreifen!


Die ausgewählten Produkte findet ihr über diesen Link.

Ihr könnt die Produkte natürlich über den Onlineshop direkt zu euch nachhause bestellen, oder ihr gebt mir eure Wünsche bekannt und ich gebe eine Sammelbestellung auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.