Freitag, 16. Juni 2017

Explosionsbox mit Hochzeitsauto


Meine liebe Teamkollegin Desi hat diese wunderbare Explosionsbox gebastelt und mir die Erlaubnis erteilt, sie auf meinem Blog zu zeigen.

Im Inneren der Box verbirgt sich ein Hochzeitsauto das allein mit dem Papierschneider hergestellt werden kann. Darin sitzt ein Eulenbrautpaar.


Im Kuvert ist Platz für das Geldgeschenk.



Hier ist der Glückwunsch versteckt.
Er wurde mit dem tollen gemischten Set "doppelt gemoppelt" gestaltet.


Und so sieht der Deckel aus.


Wenn ihr auch gerne mal eine Explosionsbox mit mir basteln wollt - sei es jetzt für eine Hochzeit oder nicht - dann kommt doch am 23.6. um 19:30 Uhr zu meinem Workshop.
Unter stempelkeller.waltraud@gmail.com könnt ihr euch anmelden.

3 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog. Das Hochzeitsauto stammz ursprünglich von p-creativ 😁

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog. Das Hochzeitsauto stammz ursprünglich von p-creativ 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich werde dort mal vorbei schauen. Ich hab die Anleitung mal auf Schnipseldesign entdeckt. Aber mitglerweile ist das ja ein richtiger Dschungel 😉

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.