Freitag, 30. Juni 2017

Kirschblütenzweig aus Jahr voller Farben


Und das war die dritte Karte die wir bei der Stempelparty bei Sarah gebastelt haben.
Eine Karte mit dem tollen Produktpaket Jahr voller Farben.
Da mir die Rosatöne so liegen, hab ich eine Karte mit dem Kirschblütenzweig gemacht.
Ich habe versucht die Technik vom Stempelklassemontag auch für die Kirschblüten anzuwenden und hab die Blüten nach dem Stempel noch mit dem Aquapainter etwas vermalt.
Sie sind etwas verblasster und verschwommener und sehen jetzt aus wie gemalt.


Den Hintergrund haben wir mit der Prägeform leise rieselt geprägt.
Eine meiner Lieblingsformen. Pünktchen gehen immer und müssen nicht unbedingt Schnee sein :-)
Auch ein paar neue Glitzerperlen in Rosatönen kamen mit auf die Karte.
Für diese Karte haben wir das Stempelset alleine verwendet.
Dieses Stempelset verlangt nicht unbedingt nach einer Bigshot, man kann auch super mit den Stempeln alleine für jede Jahreszeit was tolles zaubern.


Wenn ihr gerne wissen möchtet, was ihr damit sonst noch alles basteln könnt, dann schaut doch mal hier.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen