Mittwoch, 18. Januar 2017

Bienen auf dem Weg in den siebten Himmel


Diese Karte hab ich in meinem Weihnachtsurlaub in Salzburg gebastelt.
Ich glaube, ich habe zuviele Kindervideos mit meinem Großen geschaut.
Biene Maja war nämlich die Inspiration für diese Karte :-)
Sie erinnert mich an den ersten Ausflug aus dem Bienenstock hinaus auf die Blumenwiese,
deswegen hab ich auch den Spruch aus dem Stempelset Abgehoben verwendet "auf dem Weg in den siebten Himmel".
Der Prägefolder mit den 6 Ecken erinnert einfach zu sehr an einen Bienenstock.
Die Bienen sind in den Libellen Framelits enthalten und ich habe sie mit Goldfolie ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.