Donnerstag, 15. September 2016

Weihnachtskarte mit Tannenzweigen und Zapfen

Heute zeige ich euch die zweite Karte die ich bei meiner Teammama Pia beim Teammeeting vergangenen Freitag gebastelt habe.
Ich hab mich auf die Sets konzentriert die ich selbst noch nicht habe um festzustellen, ob ich sie mir nicht doch noch bestellen soll und ich muss sagen, es sind eigentlich alle toll und ich ringe wieder mit mir :-)

Dieses Produktpaket nennt sich Tannenzauber. Es besteht aus einer ganzen Serie und ist zu finden auf Seite 19 im Herbst-Winter-Katalog 2016.



Ich hab jetzt schon einiges gesehen was mit diesen tollen Zapfen gestaltet wurde und da ist mir erst so richtig aufgefallen wie toll das Set eigentlich ist. Was denkt ihr darüber?
Sogar einen Adventkranz hab ich schon damit gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.