Dienstag, 5. April 2016

Resteverwertung

Durch das viele Basteln habe ich nun schon einiges an Resten angehäuft die ich in dieser Karte verbasteln konnte.
Ich hatte noch einen Baum übrig aus dem Stempelset "Worte die gut tun". Und dann waren da noch einige bunte Kreise übrig.



Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter in Olivgrün angemalt und dann noch ein paar Spritzer drauf verteilt. Der Untergrund ist Farbkarton Seidenglanz, da dieser nicht so stark aufweicht und für die Aquarelltechnik gut geeignet ist. In die Mitte hab ich dann einen Streifen Goldglitzerband geklebt, darauf die Kreise und den Baum gesetzt und noch ein paar Goldgarnkringel drum rum gewickelt. Der Spruch "Wie gehts?" stammt aus dem Gratisset "Hallo" aus dem SAB-Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.